CONNECT COMPETENCE GmbH

Innsbruck Stadt

Wer wir sind

CONNECT COMPETENCE ist die Tiroler Adresse für Personalmanagement- und Organisationsberatung. Wir sind auf höchstwertige und systemische Begleitung in den drei Sparten Recruiting-Beratung-Training spezialisiert.

Wir sind ein Team von engagierten, hochqualifizierten und praxiserfahrenen Experten in diesen Kompetenzfeldern.

Eine Leidenschaft für Personalmanagement, ein unternehmerisches Mitdenken, auf dem neuesten Stand sowie eine partnerschaftliche Begleitung unserer Kunden und Bewerber zeichnet uns aus.
Wir zählen namhafteste nationale und internationale Unternehmen zu unseren Kunden. Ob Klein-, Mittel- oder Großbetriebe – wir verstehen die jeweiligen Herausforderungen und agieren höchst kompetent und vertrauenswürdig. Dafür stehen wir:

„Mit Mensch und Organisation den Unterschied machen!"

CONNECT COMPETENCE GmbH
Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
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Mitarbeiter-Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
    Wir bieten vielseitige interne sowie externe Entwicklungsmöglichkeiten. Projektreviews, peer learning und internes Wissensmanagement.
    Barrierefreiheit
    Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei gestaltet.
    Flexible Arbeitszeit
    Wir ermöglichen Arbeitszeiten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen eingehen und somit eine hohe Flexibilität bieten.
    Home Office
    Für den Großteil unserer Mitarbeiter bieten wir Home-Office-Möglichkeiten.
    Mitarbeiter-Events
    Eine gute Teamarbeit ist uns wichtig. Einmal jährlich findet unsere Jahresfeier mit begleitendem Rahmenprogramm statt, wo wir unser Team stärken.
    Parkplatz
    Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.
  • Getränke
    Wir bieten kostenlos Kaffee, Tee und Soda für alle MitarbeiterInnen.
    Snacks
    Frisches saisonales Obst, Süßigkeiten und Snacks zur freien Verfügung.
  • Gute Anbindung
    Unser Standort verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, öffentliche Parkplätze sowie einen günstigen Autobahnzugang.
    Mitarbeiterhandy
    Wir stellen für unsere ExpertInnen Mitarbeiterhandys zur Verfügung.
    Mitarbeiterlaptop
    Wir stellen für den Großteil unserer MitarbeiterInnen Laptops zur Verfügung.
  • Mitarbeitergeschenke
    Geburtstag, Ostern, Weihnachten etc. sehen wir als Anlass, unsere MitarbeiterInnen mit einer kleinen oder großen Aufmerksamkeit zu verwöhnen
  • Connectcompetence
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  • Wir sind ein dynamisches, sehr erfolgreiches und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen. Die Anforderungen und Erwartungen an unsere MitarbeiterInnen sind hoch, wir ermöglichen echte Aufgabenvielfalt und Abwechslung. Daher bieten wir Rahmenbedingungen, die individuellen Wachstum stärken, Selbstständigkeit fördern und Freiräume zulassen.
    • interessante und anspruchsvolle Projekte in einem der führenden Personalberatungsunternehmen
    • abwechslungsreiche Tätigkeit
    • viel Gestaltungsspielraum
    • renommierte Kunden auf Augenhöhe
    • kollegiales Team von ExpertInnen
    • persönliche und fachliche Entwicklung
    • flexible und individuelle Arbeitszeiten
    • attraktives Arbeitsumfeld
  • Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen, die unsere Leidenschaft im Themenbereich Recruiting, Beratung und Training teilen und über hohe Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein verfügen.
  • Wir helfen Ihnen gerne weiter
     Mag. (FH) Ulrike Aigner Mag. (FH) Ulrike Aigner

    +43 (0) 512-39 06 63
    ulrike.aigner@connectcompetence.net