HOFER KG Zweigniederlassung Rietz

Innsbruck Stadt,Innsbruck Land,Oberland,Unterland,Osttirol

Wer wir sind

Die HOFER KG ist mit mehr als 500 Filialen, 10 Standorten in Österreich und über 12.000 motivierten Mitarbeiter/inne/n der beliebteste österreichische Lebensmitteleinzelhändler. Um unsere Kund/inn/en immer wieder aufs Neue begeistern zu können, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter/inne/n die im starken Miteinander den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten möchten.

Dabei sein zahlt sich aus!

Wir konzentrieren uns immer auf das Wesentliche. Nicht nur beim Sortiment, sondern auch innerhalb der Organisationsstrukturen. Dabei stellen wir unsere Mitarbeiter/innen klar in den Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns. Wir leben die Digitalisierung und arbeiten immer am Puls der Zeit. Mit unserem ALPHA Retail Network in Eberstalzell setzen wir beispielsweise neue Maßstäbe. An diesem Standort werden die Bereiche Bildung, Forschung und Wirtschaft vereint und in einem inspirierenden Umfeld Innovationen entwickelt.

HOFER KG Zweigniederlassung Rietz
Hofer Straße 1, 6421 Rietz
zur Webseite

Mitarbeiter-Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
    ... weil lebenslanges Lernen bei HOFER groß geschrieben wird, gibt es zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen der HOFER AKADEMIE.
    Flexible Arbeitszeit
    ... weil uns ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit wichtig ist.
    Mitarbeiter-Events
    ... weil Teamspirit bei uns an oberster Stelle steht. Deshalb fördern wir regelmäßige Teambuildingevents.
    Parkplatz
    Führungskräfte aus den eigenen Reihen
  • Getränke
    Obst
    ... weil Sie mit täglich frischem Obst und Gemüse sowie mit Kaffee, Tee und Mineralwasser gestärkt durch den Tag gehen können.
  • Fitnessangebote
    ... weil körperliche Fitness die Zufriedenheit steigert. Darum bieten wir zahlreiche Kooperationen mit Fitnesscentern in Österreich.
    Gesundheitsmaßnahmen
    ... weil wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen.
  • Bildungskarenz, Auszeit
    ... weil eine mehrmonatige Auszeit Mehrwert hat und du so neue Blickwinkel und Perspektiven gewinnen kannst.
    Mitarbeiterprämien
    Aktiviere dein Netzwerk und empfehle uns deinen Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern als Arbeitgeber und erhalte 1.000 €!
    Mitarbeitervergünstigungen
    ... weil unsere Mitarbeiter besondere Aktionen verdienen. Auf unserer Angebotsplattform bieten wir viele attraktive Rabatte an.
  • HOFERKGMitarbeiterOfficeTopArbeitgeberTirol
    HOFERKGRVLTopArbeitgeberTirol
    HOFERKGMitarbeiterVorFilialeTopArbeitgeberTirol
    HOFERKGMitarbeiterInFilialeTopArbeitgeberTirol

  • Unser engagiertes HOFER-Team besteht aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die ihre Fähigkeiten und Potenziale aus dem Privaten auch bei uns im Unternehmen einbringen. Der Teamgeist bei uns im Unternehmen reißt alle Mitarbeiter/innen mit und wird bei unseren vielfältigen Projekten auch sofort spürbar. Wir wissen, dass jeder Einzelne ganz maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg beiträgt und wir nur so unsere Ziele erreichen können. Daher ist es uns ganz besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter/innen gerne bei uns arbeiten. Um den Wohlfühlfaktor zusätzlich zu stärken, bieten wir unserem Team attraktive Benefits. Auch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit.

     Wir geben jedem/r Mitarbeiter/in genug Raum seine/ihre Stärken entfalten zu können und schaffen die nötigen Rahmenbedingungen dafür. Unsere zahlreichen Geschäftsbereiche bieten dafür interessante Perspektiven und spannende Karrierewege.

  • Gemeinsame Werte verbinden uns und unsere Mitarbeiter/innen. Sie bringen täglich mit vollem Engagement ihre Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Potenziale und Talente in unser Unternehmen ein. Möchtest du etwas bewegen und neue Wege gehen? Setzt du dir Ziele und willst diese auch erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig!

     Während zahlenaffine Persönlichkeiten im Controlling, der Buchhaltung oder etwa in der Personalverrechnung mitwirken können, sind kommunikative Talente im Einkauf, dem Projektmanagement oder in der Werbe- und Kommunikationsabteilung gut aufgehoben. Unsere IT bietet ebenso vielseitige Aufgaben und beschäftigt sich täglich mit den neuesten Trends. Verantwortung von Anfang an können auch unsere Regionalverkaufsleiter/innen bei der Betreuung von 5 bis 7 Filialen und bis zu 100 Mitarbeiter/inne/n übernehmen.

     Wir freuen uns über deine Bewerbung unter karriere.hofer.at!

  • Wir helfen Ihnen gerne weiter
    Veronika Badics Veronika Badics
    Leiterin Human Resources S/E
    +43 57 030699-1352
    hr@hofer.at